Björn Andrae


8. August 2008

Heute mal wieder ein Anruf aus Peking.......






Grüße an alle ....stehe grad auf der chinesischen Mauer...und bin beeindruckt..ein imposantes Bauwerk mit einer herrlichen Aussicht...wenns heut auch etwas diesig ist....hoch sind wir mit dem Lift (Seilbahn) gefahren...und runter geht's auf einer Sommerrutsche.
Das Training läuft auch ganz gut....an die frühen Zeiten gewöhne ich mich als " Eulenmensch" auch so langsam...schließlich finden unsere Vorrundenspiele auch schon recht früh statt...da muss ich meinen Körper schon mal drauf vorbereiten das er gut in die "Puschen" kommt.


Viele Eindrücke,da fällt es manchmal schwer den Focus auf den Sport zu legen und sich nicht wie im Urlaub zu fühlen..das Highlight schlechthin ist die riesen Mensa..hier trifft und sieht man viele Sportler die man sonst nur aus dem TV kennt ,kommt auch mal ins Gespräch und vor allem..hier gibt es lecker Essen in einer Riesenauswahl...das alles hat schon Erlebniswert....auf die Eröffnungsfeier morgen
freue ich mich beonders...ich denk mal da gibt es noch mal große Gefühle wenn wir einlaufen...und ab dann heißt es volle Konzentration auf unsere bevorstehenden Spiele...drumherum wird es dann so viel erst einmal nicht geben...denn schließlich sind wir hier nicht im Urlaub....ach so ... und ganz recht ich war beim Friseur... die Mäcke ist ab....es ist mal wieder "Kampfschnitt" angesagt....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite