Björn Andrae


16. August 2008

Anruf aus Beijing......

....ein wenig Trost war für Björn schon nötig...noch mit sich hadernd und um 1.00 Uhr noch wach...da waren ein paar aufbauende Worte von daheeme angesagt...jetzt wird erst mal drüber geschlafen und morgen geht auch für die Jung's in Peking wieder die Sonne auf....nochmal ein schönes Spiel am Montag gegen die Brasis abliefern..und wer weiß ?? ...noch sind wir ja Tabellenvierter...wie auch immer vielleicht haben die Serben ja alle Durchfall oder so wenn sie gegen Ägypten spielen müssen........(lol) wie es auch kommt.. Olympia ist und bleibt Olympia und ihr seid dabei Jung's..und darauf könnt ihr alle mal stolz sein und gegen einen ehemaligen Olympiasieger zu verlieren ist bestimmt keine Schande....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite