Björn Andrae


10. August 2008

Ab heute wird es ernst.......Deutschland - Polen





Jetzt geht's loooos.....gegen 21.00 Uhr wird für Björn und die Jung's bei Olympia das erste Spiel angepfiffen ...die Eröffnungsfeier ist vorbei...nun beginnt der harte Kampf durch die Vorrunde ...wenn ich richtig informiert bin, wird das Spiel heute gegen 16.00 Uhr auf ZDF übertragen....na schaun wir mal...wir drücken ganz fest die Daumen....auf der gegnerischen Seite stellt im übrigen sein ehemaliger Spielerkollege Pawel Zagumny aus Olsztyn für Polen die Bälle...
Also Kinder, wer die Eröffnungsfeier gesehen hat der kann sich die Emotionen die bei Björn hochkamen bestimmt verstehen....

...das war und wird für mich ein immer unvergesslicher Moment bleiben....dieses Gänsehautfeeling als wir aus dem Tunnel rausliefen in dieses megavolle Stadion ...unbeschreiblich...alles war perfekt organisiert...wir Athleten wurden in den klimatisierten Innenräumen gut betreut und umsorgt..bekamen Getränke und konnten trotz einiger Bildausfälle sogar Teile der Eröffnungsfeier sehen,....und gut für uns das wir fast zum Schluss einlaufen konnten,denn im Innenraum des Stadions in dem wir Sporler uns dann sammelten herrschten subtropische Temperaturen.....ein ganz großerMoment war für mich die Entzündung des olympischen Feuers...einfach grandios gemacht....also liebe Leute alles in allem bis jetzt eine wunderschöne Zeit hier in Peking....aber wie schon gesagt jetzt richtet sich unserFocus auf die nun kommenden Spiele und ich kann euch versprechen wir sind heiß auf jeden Ball...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite