Björn Andrae


12. Juni 2008

Vorrundengegner in Peking stehen fest.....







....das Los hat entschieden...die Vorrundengruppen für die olympischen Spiele vom 8.08.-24.08.07 stehen fest und es kommt für unsere Jung's knüppeldicke...denn mit Brasilien,Russland,Polen, Serbien und Ägypten stehen uns hammerharte Gegner ins Haus...aber was soll's da müssn die Jung's durch und in der Quali in Düsseldorf haben sie ja schon bewiesen das sie den nötigen Biss haben und kämpfen können.
Björn und den anderen Spielern wäre sicherlich die Gruppe A mit China,Bulgarien,Italien,Japan und Venezuela lieber gewesen...aber Wünsche spielen nun mal keine Rolle...so heißt es also am 10.08 gegen Polen ,am 12.08 gegen Ägypten,am 14.08 gegen Serbien und am 18.08 gegen Olypiasieger Brasilien auf's Feld zu ziehen.
Die ersten vier jeder Gruppe erreichen das Viertelfinale
Ab Montag den 16.07. trifft sich das Team um Stelu in Heidelberg und wird dort die ersten Trainingseinheiten in Richtung Olympia absolvieren.
Momentan genießt Björn noch seine freien Tage zu Hause in Berlin.....ob beim EM gucken mit Freunden in einer von Berlins Szenekneipen oder beim Beach Grand Slam Turnier das derzeit in Berlin stattfindet gibt es für ihn genug Abwechslung und nicht zu vergessen...das geliebte Ausschlafen...und so wird er gut erholt und fit ab Montag gemeinsam mit seinen Teamkameraden in die erste Vorbereitungsphase für Olympia starten...



0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite