Björn Andrae


10. Mai 2008

Zwei Siege gegen China...

Die deutschen Männer gewannen gestern (Nordhausen) und vorgestern (Dessau) beide Partien gegen China( 3-0,3-1).
Im ersten Spiel zeigten sich die Chinesen zwar noch nicht von ihrer stärksten Seite,legten dann jedoch im gestrigen Spiel in Nordhausen eine Schippe drauf.
Trainer telu nitzte beide Spiele um verschiedene Variationen auszuprobieren...Björn spielte im ersten Spiel nur bei den Aufschlägen eine Rolle...in Spiel zwei stand er während des gesamten Spiels auf dem Feld.
Sicher wird man auch noch beim anstehenden 4-Nationenturnier an diesem Pfingstwochenende in Leipzig einige Experimente auf dem Spielfeld erleben....doch so langsam muss Stelu sich 3entscheiden ,wer mit nach Düsseldorf fährt um das Olympiaticket zu lösen.
Verdient dabei zu sein, haben es ganz sicher alle Spieler . ...denn jeder von ihnen hat seinen Teil zur Teamentwicklung beigetragen...wer dann letztendlich auf dem Feld punkten, soll liegt aber in Stelus hoffentlich glücklicher Hand....

Jetzt geht es aber erst nach Leipzig, dort warten neben China auch noch Tschechien und die USA auf unsere Jung's....hier der Spielplan...


Spielplan Leipzig
11. Mai
Tschechische Republik - USA (16.00 Uhr)
Deutschland - China (18.30 Uhr)

12. Mai
USA - China (16.00 Uhr)
Deutschland - Tschechische Republik (18.30 Uhr)

13. Mai
Tschechische Republik - China (17.00 Uhr)
Deutschland - USA (19.30 Uhr)


( ausführlicher infos und aktuelle Spielberichte findet ihr ...HIER...)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite