Björn Andrae


5. Mai 2008

Zurück aus Düsseldorf....

....und wieder im Training in Kienbaum sind Björn,Stefan,Lukas und Jan.
Gestern hatten die vier die Gelegenheit, in Düsseldorf für ihre Sportart und das demnächst anstehende Event Olympiaquali schon mal Werbung zu machen. Mit einem Showtraining und Interviews auf der Showbühne am Burgplatz machten sie die zahlreichen Besucher und Teilnehmer am Rande des Maratonspektakels auf das nächste Spektakel in Düsseldorf aufmerksam.Jetzt heißt es noch zwei Tage Training und dann folgt schon der erste Testlauf am Mittwoch in Dessau gegen China.... 19.30 Uhr.
Bis dahin spätestens zum vier Nationenturnier in Leipzig werden wohl auch alle Spieler vor Ort sein...denn Simon Tischer,Mark Siebeck und Norbert Walter fehlen noch. Möglicherweise stößt nun doch noch Georg Grozer (jun.) zur Truppe, da er in Italien aus den Playoffs vorzeitig ausschied.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite