Björn Andrae


7. Mai 2008

Männer heut auf dem Weg nach Dessau......

......nach einem letzten Vormittagstraining in Kienbaum geht es heute Richtung Dessau wo morgen um 19.30 Uhr ein erstes Testspiel gegen China zeigen soll wie der Stand der Dinge ist.
Den beiden Spielen gegen China sehe ich relativ gelassen entgegen.meint Björn ...wir sind alle gesund und fit...gewinnen ist immer das Beste, denn Siege wirken sich gut auf die Stimmung im Team aus ...aber wir werden in diesen Spielen ganz sicher auch noch viel ausprobieren,denn es geht noch darum wer letztendlich in den Kader für Düsseldorf kommt.
Momentan hat Stelu nur Eugen Bakumovoski aus dem Kader genommen...weitere Spieler werden nach den anstehenden Spielen folgen. Mark Siebeck und Norbert Walter werden erst zum Turnier in Leipzig dabei sein. Übermorgen am9.05.08 kann man das deutsche NM Team um 19.00 Uhr nochmal in Nordhausen im Spiel gegen China erleben (19.00 Uhr)bevor es dann nach Leipzig geht.Mal schaun vielleicht machen wir uns in Dessau auch schon mal ein Bild das Stündchen Fahrt wäre ja drin....dann gibt es einen Livebericht....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite