Björn Andrae


21. April 2008

Björn zum Saisonende in Polen " nackig " gemacht

.....alles, aber auch alles haben ihm die Fans nach dem letzten Spiel aus den Händen und vom Leib gerissen...noch nie gab es so wenig Trainings und Spielklamotten zu Hause zu verstauen oder an deutsche Fans zu verschenken...die polnischen Fans hatten da die Hand drauf...selbst vor seinen getragenen Socken und seine Schuhen machten sie nicht halt...so heiß begehrt waren die Sachen...obwohl er in weiser Voraussicht schon etliche Sache mit in die Halle genommen hatte zogen sie ihm das was er nach dem Spiel noch an hatte beim verlassen der Halle noch vom Leib...nur die Hose behielt er an..mit freiem Oberkörper, nachdem auch noch Trikot und Jacke den Fans zum Opfer fielen, durfte Björn dann endlich nach Hause...es war der pure Wahnsinn...so etwas hab ich noch nicht erlebt...meinte Björn zu diesem Spektakel..die polnischen Fans sind schon echt verrückt... jetzt geht es für Björn mit der NM weiter...denn nun soll es heißen...OLYMPIA WIR KOMMEN.....


0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite