Björn Andrae


9. März 2008

Pokalaus im Halbfinale ........AZS Czestochowa ist Pokalsieger !!!!!

.....das war es nicht was sich Björn und Team von diesem Pokal Wochenende erhofft hatten....im gestrigen Halbfinale gegen AZS Czestochowa vergaben die Jung's nach einer 1-3 Niederlage (23-25,22-25,25-20,29-31) die Chance auf das Pokalfinalspiel...dabei sah es im ersten Pokalspiel am Freitag gegen Jadar Radom gut für die Jung's aus Olsztyn aus...mit einem 3-1 Sieg und einer grandiosen Individualleistung von Björn( 19 Punkte),der an diesem Tag zum Matchwinner avancierte und aus diesem Spiel als der Best Player rausging waren die Jung's im Halbfinale....auch in diesem Spiel gegen Czestochowa machte Björn seine Sache richtig gut...und auch der Rest des Teams schien in diesem Spiel mehr zu wollen....aber leider war die Sache mit der niederlage im vierten Satz besiegelt ....schade ..denn mit noch mehr Enthusiasmus und Kampfgeist im gesamten Team wäre mehr drin gewesen...die Stimmung in der Halle war jedenfalls super viele Fans waren mit ihren Teams mitgereist..auch Olsztyn wurde von einer für die doch recht weite Entfernung beachtlichen Fangemeinde begleitet,die nie aufgaben ihre Mannschaft anzufeuern..na hat eben nicht sollen sein... Poznan an sich mit seiner sehr schönen Innenstadt war jedenfall seine Reise wert ...auch wenn wir ohne Pokalsieg heimfahren mußten....jetzt gilt es für die Jung's ,die volle Konzentration auf die weiteren Play off Spiele (Freitag und Samstag gegen Rzeszow in Rzeszow) zu richten...denn da soll es schließlich weitergehen....!!!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite