Björn Andrae


14. März 2008

Playoffs...jetzt wird es eng....3-1 Niederlage gegen SSA Rzeszow (-19,-14,20,-19 )


.....morgen muss gewonnen werden,sonst ist das Spiel um den Meistertitel aus....und es wird nur noch um Plätze gekämpft....und dann muss das Spiel am Mittwoch (wieder in eigener Halle) auch noch her,denn momentan steht es 2-1 für SSA Rzeszow...
..."da lief heute nicht wirklich viel...die ersten beiden Sätze haben wir richtig "Haue" bekommen ...in Satz drei lief es bei uns ganz gut und wir kamen gut ins Spiel konnten ihn für uns entscheiden...auch in Satz vier konnten wir am Anfang gut mithalten und sogar anfänglich in die Führung gehen...dann aber kam wieder ein Einbruch und das Spiel glitt uns ab 13-13 aus den Händen...und Rzeszow konnte wiederum eine Führung ausbauen (16-14,19-14 21-17)... und so ging es weiter bis zum Satzverlust...nun heißt es morgen für uns den Hammer auszupacken...ich hoffe es gelingt uns und wir haben morgen alle einen besseren Tag... so Björns kurzer Spielkommentar.....WIR WÜNSCHEN ES EUCH JUNG'S UND DRÜCKEN GANZ FEST DIE DAUMEN.....

MORGEN IST BEREITS UM 17.00 UHR ANPFIFF...


also Jung's...MACHT SIE ALLE...SCHIEßT SIE AUS DER HALLE!!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite