Björn Andrae


4. Januar 2008

Testspiel gegen den VfB Friedrichshafen mit 3-0 gewonnen.......

....als besondere Zugabe gab es noch einen vierten und fünften Satz.
Satz vier ging dann an den VfB und Satz fünf holte sich nochmals das NM Team....Björn spielte die ersten drei Sätze durch....pausierte dann aber ab Satz vier...zu seinem derzeitigen gesundheitlichen Befinden meinte er :"...es geht schon recht gut aber ich merke das ich noch nicht die richtige Power aufbringen kann....würde ganz gern noch'ne Schippe drauflegen...das geht aber noch nicht richtig..."na, wir wünschen weiterhin gute Besserung...ein wenig Zeit bleibt ihm ja noch um Kräfte zu sammeln.....es war jedenfalls ein schönes Spiel vor einer tollen Zuschauerkulisse in der Arena.....am 6.01. geht es dann nach Izmir....
Björn war heute im übrigen beim Friseur und hat sich von seiner eigens für die 70er Jahre Silvesterparty zugelegten Hippilanghaarfrisur getrennt...sein Kampfschnitt ist also perfekt...und der Rest kommt auch noch....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite