Björn Andrae


9. Januar 2008

Siiieeeg.....Deutschland gewinnt 3-2 gegen Serbien...


...sie haben sich durchgebissen ...nach dem ersten Satzgewinn...Verlust des zweiten Satzes,dabei hatte man auch diesen mit einer 22-19 Führung schon fast in der Hand...Satz drei geht auch verloren... (Auswechslung Björn,für ihn kommt Eugen Bakumowski bis Satzmitte... dann wieder Einwechslung Björn......Björn hat die Auszeit anscheinend gut getan...sein Spiel ist wie ausgewechselt, so kennen wir ihn..und so braucht die Mannschaft ihn...morgen,das hat er versprochen...spielt er von Anfang an mit (grins)...vierter Satz...Einwechslung von Marcus Popp für Mark Siebeck...das brachte frischen Wind in die Truppe...und den Satzgewinn...und dann dieser verdammte nervenaufreibende fünte Satz...gewonnen!!!!!!!!!!! Klasse Leistung...und... wenigstens zwei Satzgewinne morgen gegen die Finnen trennen uns noch vom Einzug ins Halbfinale...das muss ja wohl zu schaffen sein....also Gratulation an die Mannschaft...durchschnaufen für uns....und morgen dann live auf Eurosport ab 14.30 Uhr



Deutschland - Finnland



0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite