Björn Andrae


3. Januar 2008

Morgen um 19.30 Uhr Testspiel gegen VfB Friedrichshafen...


...das wird ein Spiel der ganz besonderen Art und für die Volleyballfans in und um Friedrichshafen bestimmt ein sportlicher Leckerbissen....denn der VfB Friedrichshafen fordert Deutschland im Volleyball heraus....
Es wird ein Treffen mit alten Bekannten für die Zuschauer in der Arena Friedrichshafen geben...denn mit Björn,Mark Siebeck,Marcus Popp Simon Tischer, Max Günthör und Jochen Schöps sind es sechs ehemalige "Häfler" Volleyballer die nun für Deutschland auflaufen ...mit Christian Pampel und Markus Steuerwald kommen noch zwei derzeitige Akteure des VfB hinzu
.....Björn freut sich sehr,mal wieder am " See" zu sein...denn in der Zeit von 2000 - 2003 schlug er hier die Bälle für den VfB...und Friedrichshafen wurde für ihn ein Stück zweites zu Hause....
Björn, wird im morgigen Spiel im übrigen erstmals als Kapitän des NM-Team auflaufen,zu dem er noch im alten Jahr gewählt wurde....allerdings quält er sich seit ein paar Tagen mit einer unangenehmen Erkältung rum...so das sein Einsatz sicher noch fraglich ist...denn wichtig ist ..dass er ab dem 7.01. wieder richtig fit ist, um ins Qualigeschehen in Izmir mit voller Power einzugreifen...morgen nach dem Spiel wird Stelu dann im übrigen auch den endgültigen Kader benennen,der in Izmir um das Olympiaticket kämpfen wird...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite