Björn Andrae


26. Januar 2008

Morgen um 15.30 Auswärtsspiel gegen Skra Belchatow....

Nachdem die Spieler gestern gegen Mittag ihre Hotelzimmer in Berlin Charlottenburg geräumt hatten und dr "Weiße Blitz" abgeholt war, ging es für die Jung's wieder mit dem Zug in Richtung Polen.
Allerdings ging es nicht auf direktem Wege nach Olsztyn,sondern man schlug seine Zelte nicht unweit von dem Ort auf, wo morgen das Spiel gegen Skra Belchatow ausgetragen wird.
Nach der ca. neunstündigen Heimreise,gab es für Björn und das Team noch vor dem Abendessen eine Trainingseinheit... (aber Björn hatte ja zum Glück das heimische Futterpaket für die Bahnfahrt dabei..da wurde doch bestimmt dr Eine oder Andere auch noch mit satt...das war schon früher so...Björns Futterbeutel waren leer und alle waren satt...)...nach dem Training gab es dann Abendessen und dann war endlich Ruhe.
Morgen,nein halt ich sehe gerade ...heute startet dann um 15.30 Uhr das Spiel
Skra Belchatow -AZS Olsztyn....also wer Zeit und Lust hat ...ran an den Liveticker und mitfiebern....hätte ja gern noch ein paar Bilder vom Mittwochspiel auf die site gestellt...aber leider hat der Akku meiner Cam versagt...vielleicht hat ja jemand von euch ein zwei schöne Bilder die er mir schicken kann...bitte an ..ankaandrae@hotmail.com

...euch allen ein

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite