Björn Andrae


22. Januar 2008

Björn und Mannschaft schon heute in Berlin angekommen...


....in einer ca. sechsstündigen Zugfahrt ging es heute für das polnische Team nach Berlin. Untergebracht sind die Jung's im Hotel gleich gegenüber der Sömmeringhalle in der morgen um 19.00 Uhr das Volleyballevent schlechthin startet...das Challenge Cup Spiel gegen den SCC Berlin...gegen 18.00 Uhr trafen die langen Kerls mit dem Bus,der sie vom Hauptbahnhof abholte am Hotel ein... dort erwartete Björn eine kleine Familienabordnung zur Übergabe des "weißen Blitz" (Insider wissen was gemeint ist...LoL)...damit er morgen noch ne kleine Berlin Sighthing/Shopping Tour mit seinen polnischen Mannschaftskollegen starten kann und ein kurzer Schwatz war auch noch drin...bevor die Jung's dann um 20.00 Uhr rüber in die Halle zum Training mußten...
...also... freuen uns morgen auf ein hoffentlich spannendes Duell....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite