Björn Andrae


26. Januar 2008

2-3 Niederlage gegen Skra Belchatow....


...mit 25-22,22-25,25-16,25-27,15-11 verloren die Jung's heute das Spiel gegen den Tabellenersten...:"...die waren einfach immer einen Tick besser als wir...da hat es am Ende bei uns nicht gereicht...aber es war insgesamt ein gutes Spiel ...und wenigstens haben wir noch einen Tabellenpunkt mitgenommen,das sah im 4. Satz erst gar nicht so aus, denn während wir bis zum 22.Punkt konsequent mit vier Zählern führten....riss ab dann der Faden und Belchatow zog gleich ab da war mega Kampf angesagt...das es dann am Ende doch noch unser Satz wurde war schon wichtig. Leider kehrte sich im 5. Satz die ganze Sache wieder ins Gegnteil ab dem 7-7 konnte sich Belchatow wieder absetzen und den Punktevorsprung zum Spielsieg nutzen. ....auch Frank Dehne hatte heute wieder seinen Einsatz,bei dem er die Truppe gleichmal aus einem vier Punkte Rückstand rausholte....und Björn machte, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat ein gutes Spiel und zeigte sich mit seiner Leistung zufrieden....jetzt geht es erst einmal nach Hause,denn seit Berlin sind die Jung's unterwegs....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite