Björn Andrae


19. Dezember 2007

Olsztyn und der SCC gewinnen ihre Challenge Cup Spiele........


...na super...dann sehen wir uns also nach diesen beiden gelungenen Spielen (Olsztyn gewinnt 3-0 in Zypern)...(SCC gewinnt in eigener Halle gegen Slowenien 3-1)..in Berlin zum Achtelfinale wieder...am 23.01.08...da hat man doch schon mal einen ersten Grund zur Vorfreude auf das neue Jahr.....Björn wird ab morgen seine "Weihnachtsferien" zu Hause verbringen....sich ganz sicher in den Weihnachtseinkaufstrubel stürzen,denn dazu fehlte bisher die Zeit...und ganz sicher auch noch schnell den Berliner Weihnachtsmarkt "mitnehmen", bevor er schließt....und ..das weiß er noch gar nicht(grins)...eine alte Familientradition..nämlich die des Vater-Sohn Weihnachtsbaumkaufes nach Jahren wieder aufleben lassen...denn davor hat er sich seit einigen Jahren immer drücken können...wenn er im "Eilflug" immer erst am Heilig Abend fast pünktlich zu Bescherung reinschneite....diesmal, und darüber freut er sich ganz sicher und wir uns auch ... bleiben ihm ein paar Tage mehr zu Hause um die vorweihnachtliche Stimmung zu genießen....und ein wenig zur Ruhe zu kommen....und wir Berliner Volleyballfans sehen uns ja wohl fast alle am Samstag um 15.00 Uhr in der Sömmeringhalle wenn es für den SCC heißt, im Pokalhalbfinale den VfB Friedrichshafen zu empfangen...bis dahin...stressfreie Tage.....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite