Björn Andrae


11. November 2007

3-0 ....Sieg über Kedzierzyn - Kozle....


na bitte...geht doch...drei Tabellenpunkte konnten Björn und die Jung's heut auswärts einheimsen und das obwohl die Personalien noch immer recht schwierig sind...Zuspieler Zagumny verteilte zwar heute wieder die Bälle für sein Team,war aber dennoch eingeschränkt, da seine Knieverletzung noch immer keine 100% Belastung zuläßt..so kam springen für ihn heute nicht in Frage und er konnte im Block nicht viel unterstützen...seine Pässe stellte er aber perfekt und präzise...auch auf beide Liberos mußte Olzstyn heute verzichten..der Erste ist bereits in die Staaten geflogen und der Zweite zog sich während des Trainings einen offenen Bruch am Finger zu...aber auch diese Lücke konnte das Team heute gut ausfüllen...und mit Kampfgeist,starken Aufschlägen einer guten Abwehr...gelang den Jung's heute dieses Zauberstück...Björn trug mit 17 Punkten zum Sieg bei ...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite