Björn Andrae


10. Oktober 2007

zwycięstwo na wyjeździe... 2-3 ...Auswärtssieg für die Jung's



...mit einem 2-3 Sieg (25-17,15-25,21-25,25-22, holte sich das Team Olsztyn heute den zweiten Auswärtssieg dieser Saison und bleibt damit in seinen ersten drei Spielen weiterhin ohne Niederlage. Dabei sah es im ersten Satz gar nicht so gut für Björn und Mannschaft aus denn sie spielten konsequent einem ziemlich hohen Punkterückstand hinterher (-6 Punkte )...doch im zweiten Satz wendete sich das Blatt , Olsztyn führte an, und konnte diesen Satz ganz klar für sich verbuchen...auch Satz drei ging noch auf das Konto der Jung's...doch in Satz vier..der die meiste Zeit punktgleich lief hatte am Ende das Team von Jastrzebie Wegiel(Tabellenzweiter der vorigen Saison) die Nase vorn. und konnte diesen für sich entscheiden....im Teabreak lieferten sich beide Teams ein Kopf an Kopf Rennendoch am Ende konnten die Jung's den entscheidenden Satz für sich verbuchen......."Eine gute Leistung beider Teams meinte Björn zum Spielausgang ...für uns abgesehen das es auswärts war kam erschwerend hinzu, das wir in einem " Schuhkarton" von Halle gespielt haben...bei zwei Anlaufschritten war im Aufschlag schon Ende...die Tribüne der Zuschauer stand fast neben dem Spielfeldrand,also kein Vergleich zur Halle voriges Wochenede in Bydgoszs....aber am Ende hatten wir ja zum Glück den Dreh raus... "
Olsztyn nimmt somit zwei Tabellenpunkte mit ins Gepäck, wenn es heute wieder zehn Stunden mit dem Bus heimwärts geht....

powinszowanie...Gratulation zum Sieg...


STATYSTYKI:
Atak:
B.Andrae – 18
G.Szymański – 21
W.Grzyb – 6
M.Możdżonek – 8
M.Ruciak – 2
P.Zagumny – 3
Blok:
B.Andrae – 2
G.Szymański – 1
W.Grzyb – 2
M.Możdżonek – 3
M.Ruciak – 1
P.Zagumny – 2
Zagrywka:
P.Zagumny – 1

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite