Björn Andrae


9. Oktober 2007

Morgen 20.00 Uhr...Auswärtsspiel Mlekpol AZS- Jastrzebski Wegiel...

Bereits heute sind die Jung's in einer ca. 10 stündigen Busfahrt in den Austragungsort des morgigen Spiels angereist. Ich muss mich mal mir der polnischen Karte und den ansässigen Vereinen beschäftigen..das was ich bis jetzt im Netz gefunden habe..so scheint dieser Verein aus der Nähe von Kolberg zu kommen...wer Polen ein wenig kennt der weiß, die Entfernungen sind kilometermäßig gar nicht so groß, aber Polen verfügt kaum über Autobahnen und es geht, egal wo hin meist über Landstraßen... da kann es sich ganz schön hinziehen bis man am Ziel ist..Wir drücken für morgen die Daumen...einen Liveticker zum Spiel findet ihr Hier auf dem Link WYNIKI ON-LINE...
..Also ich muß mich berichtigen...der Verein kommt aus der gleichnamigen Stadt Jastrzebie Zdroj....( zu deutsch Bad Königsdorf)...dies ist eine oberschlesische Stadt im Süden Polens.
Sie liegt etwa 100 km westl von Krakau,sowie 30km nördl. von Ostrava in unmittelbarer Nähe der tschechischen Grenze...so nun wissen wir wo Björn zur Zeit ist ...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite