Björn Andrae


22. September 2007

Zweites Spiel des Turniers 0-2 verloren...

Man,man,man geht denn das schon wieder los...mit der Verliererei. Auch das heutige zweite Spiel, diesmal gegen Asseco Resovia Rzeszow ging für Olsztyn am heutigen Turniertag in Warschau verloren.Diesmal stand die erste Sechs auf dem Feld, allerdings noch nicht ganz vollzählig denn der Libero des Teams fehlt noch,er stößt erst später zur Mannschaft.
Björn spielte heute das erste mal in seinem neuen Team und das nicht schlecht ,denn er wurde bester MVP.
Aber es gibt keinen Grund sich wirklich über die Niederlage Gedanken zu machen,denn das gegenerische Team trainiert bereits seit einiger Zeit in der jetztigen Stammformation zusammen,so Björns Einschätzung zum Spielverlauf...da hatten wir als buntzusammengewürfelter Haufen der so das erste mal zusammen auf dem Feld stand nicht wirklich die besten Chancen...das wird sich sicherlich auch so durch das Turnier durchziehen bis wir uns gefunden haben...mir hats heut Spaß gemacht...die Leute im Team sind okay und alles andere wird werden, gibt sich Björn optimistisch.
Im übrigen werden bei diesem Turnier immer nur zwei Gewinnsätze gespielt.
Morgen geht es zum Glück erst um 12.00 Uhr für Björn und Mannschaft los.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite