Björn Andrae


27. September 2007

Pressekonferenz und erste Trainingseinheiten absolviert...




Quelle: www.azsolstyn.deal.pl


Während einer einstündigen Pressekonferenz hat sich gestern das Team und Björn den Fragen von ca 100 interessierten Journalisten und Zuschauern gestellt...Fragen...Wie es ihm in Olsztyn gefalle?...Ob er sich schon eingelebt habe?... Wie er die Mannschaft empfinde, und wie seine Zielvorstellungen für die Saison in diesem Verein seien?...parierte Björn auf Englisch...denn noch halten sich seine polnisch Kenntnisse in Grenzen. Es herrschte eine lockere und ungezwungene Atmosphäre,bei der Trainer und Spieler auch das eine oder andere Späßchen machten.

Die ersten Trainingseinheiten in Kraftraum und Halle sind absolviert...die Mannschaft ist nun auch mit dem Libero komplett...jetzt heißt es eine möglichst schnelle Abstimmung zu finden...ob dies schon in Hinblick auf das kommende Spiel am 29 09.07 vor eigenen Fans in eigener Halle gelingt wird sich zeigen...Björn geht da jedenfalls
ganz optimistisch ran....er ist nach eigenen Angaben in guter Form...den Rest wird man sehen....Na dann wünschen wir auf jeden Fall viel Erfolg zum Saisonauftakt....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite