Björn Andrae


24. September 2007

Nachricht aus Olsztyn......

Hallo alle miteinander........
....habe die erste Nacht in der neuen Wohnung hervorragend geschlafen (auch im zu kleinen Bett und ohne dem eigenem Federbett)....hatten heute Trainingsfrei..war am Nachmittag mit Sinan Cem Tanik meinem türkischen Mitspieler in der Stadt unterwegs ...wir haben lecker gegessen,das schöne Wetter genossen und uns schon einmal nen ersten Überblick verschafft...ein schönes Städtchen dieses Olsztyn..ich wohne etwas am Rande wo etwas neuere Bauten stehen ..ansonsten hat Olstyn viele schöne alte Häuser.
Morgen vormittag steht eine ärztliche Untersuchung an und danach Krafttraining...nachmittags werden wir dann Hallentraining haben...bin schon gespannt wie das wird....unser Libero wird am Mittwoch aus den Staaten einfliegen und ins selbe haus ziehen,dann ist unser Team komplett ...bin mal gespannt wie schnell wir als Mannschaft fit werden und unszusammenraufen... denn am 29.09.haben wir ja schon unser Saisonauftaktspiel zu Hause gegen AZS Politechnika Warszawska...na schaun wir mal...hoffe das ich ab Mitte der Woche auch wieder online sein kann wenn das mit dem Internet bis dahin klappt ...bis jetzt hab ich noch keinen deutschen TV Sender entdeckt...da hier aber alles irgendwie verkabelt werden soll hab ich noch Hoffnung...ansonsten würde mir das Internet schon mal reichen um so zu wissen was zu Hause so los ist...Grüße aus Polen an alle...bis denne Gruß... Björn

Do Widzenia oder Czesc ...Auf Wiedersehen oder Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite