Björn Andrae


3. September 2007

Morgen um 13.30 Uhr Abflug nach Russland.....


....nur noch vier Tage bis zum EM Beginn, der Countdown läuft ...und Björn plagt sich seit drei Tagen mit einer hartnäckigen Erkältung rum...irgendwie scheint ihm das EM Feeling nicht zu bekommen....bei der EM 03 in Deutschland war er verletzt,bei der EM 05 verpaßte man die Endrunde, und jetzt so kurz vor der EM 07 erwischt ihn ne doofe Erkältung...naja noch ist nicht aller Tage Abend, und wir hoffen alle das er in den nächsten Tagen wieder fit wird....nicht ganz so einfach wenn man auf schnell fitmachende "Zaubermittel" aus Dopinggründen verzichten muss...da hilft nur ausschwitzen und aussitzen....ansonsten sind alle anderen im Team in guter Verfassung ...leider haben wir erfahren,das es keine Möglichkeit gibt irgendetwas von der EM im TV zu sehen..(sind wir ja kaum anders gewohnt)...vielleicht ja auf bwin...na mal schauen....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite