Björn Andrae


23. September 2007

Letztes Spiel des Turniers gewonnen....und Einzug in die neue Wohnung in Olsztyn...






Nachdem das letzte Spiel des Turniers in Warschau beendet war...ging es für Björn und Mannschaft nach Olstyn. Dort bezog Björn heute seine Wohnung, die für diese Saison sein "Zuhause" sein wird. Zwei Zimmer...nett eingerichtet,im 5.Stock mit Balkon und unweit der Halle...besonderes Highligth für Björn eine schöne Eckbadewanne (Jubel)...denn ein warmes Wannenbad empfindet Björn nach hartem Training schon als eine Wohltat... sein Bett ist ihm ein wenig zu schmal (wenn er mal quer drin liegen will)...aber sonst alles in allem, sagt Björn...kann man sich wohlfühlen ...na und een bisschen Schningel..Schnangel (Steh..und Lieg..rumchens...bringt Mama ja noch vorbei)(lol) und das geliebte Federbett wird auch sofort versandfertig gemacht ...aufs Internet muss er im Augenblick noch verzichten...soll aber in den nächsten Tagen kommen und ob er auch deutsches TV hat hatte er noch nicht gecheckt...die nächsten Tage wird er neben dem Training ganz sicher nutzen um das Städtchen Olsztyn kennenzulernen...und vielleicht ...eventuell..gibt's ja auch bald ein paar Bilder für uns.. (wenn Björn Zeit hat...na mal schauen ob mein drängeln was hilft..)...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite