Björn Andrae


8. September 2007

Heute 15.30 Griechenland - Deutschland.....







...Fotos vom Mannschaftshotel,der Ermitage ( Winterpalais)



Live auf www.laola1.tv
Björn wird im übrigen noch immer von einem unangenehmen Husten und Heiserkeit gequält die er aber gestern abend mit ner Flasche russischen Wodka versucht hat in den Griff zu kriegen ( nur gegurgelt)...ne,ne Spaß beiseite...wünschen weiter gute Besserung...ansonsten ist wie immer alles schicki...viel Lust zum reden hatte er gestern nach dem Spiel nicht wirklich.....Hotel ist schön...Zimmer ein wenig klein....ohne Blick auf den finnischen Meerbusen...den sehen sie aber beim Frühstück...von St. Petersburg noch nicht viel gesehen....bis denne

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite