Björn Andrae


11. September 2007

3-0 Sieg gegen Slowakei...



....nach einer anfänglichen leichten " Wackelpartie" mit knappen Sieg für die Deutschen in Satz eins (25-23 ),bei dem die hohe Anspannung und Konzentration zu spüren war, überzeugten die Jung's souverän in Satz zwei und drei (25-15,25-16).Der Pflichtsieg gegen die Slowakei ist also eingefahren...wenn morgen noch ein wenig mehr Aggressivität und Herz ins Spiel kommen, müssen sich die Spanier warm anziehen....eine Hausnummer steht jedenfalls ganz sicher nicht auf dem Programm.
Björn hat der gestrige spielfreie Tag gut getan, er fühlte sich heute fitter als an den Tagen zuvor...nun muss auch er nur zu seiner optimalen Kampfform auflaufen und diese in seine Angriffe packen...denn in der Annahme läufts ja schon bestens...dann wird morgen auf alle Fälle zurückgelächelt....also... auf geht's Deutschland hiheiho....

morgen um 15.30 Uhr gleiche Stelle...gleiche Welle....www.laola1.tv

ausführlicher Spielbericht wie immer auf> www.volleyball-verband.de

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite