Björn Andrae


22. September 2007

1. Sieg für Björn mit neuem Verein.... beim Memorial Zdazislawa Ambroziaka in Warschau

Na bitte geht doch...kann den ersten Sieg für Björn und Team verkünden....2-0 gegen AZS Czeskochowa.
Björn ist dabei sich ins Team einzufummeln...klappt ganz gut.... Trainer Mazur Ireneusz versteht er "leider" überhaupt nicht (spricht nur polnisch)......"Stört mich im Moment noch nicht wirklich...so kann ich auf dem Spielfeld erst einmal agieren wie ich denke.... und das " Sport oder Trainingspolnisch " hab ich bestimmt bald drauf...:meinte Björn heute...jetzt gehts erst einmal in die Stadt vielleicht nen Kaffee trinken...bevor es dann um 19.00 Uhr gegen AZS Politechnika Warszawska weitergeht.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite