Björn Andrae


19. August 2007

Respekt. ..Turniersieg....5 Siege in Folge.....3-2 Sieg über die Niederlande! ! !


Mit fünf Siegen in fünf Spielen... gegen Großbritannien,Serbien,der Slowakei, Polen und den Niederlanden, geht für die Jung's die anstrengende Testspiel und Trainingswoche in Polen mit einem Turniersieg zu Ende.
Der heutige Sieg des fünf Satzspiels gegen die Niederlande ((25-20,25-19,23-25,17-25,15-8)(Joche 22,Björn 18 Punkte ) setzt dem Ganzen definitiv die Krone auf....Glückwunsch...Respekt...als allerletztes " Sahnehäubchen"gab es für Björn und CO nach dem Spiel noch ein "Leckerlie"... ein abschließendes Krafttraining... ?????...(manch anderer bräuchte spätestens jetzt ein Sauerstoffzelt).....aber daran sieht man mal wie gut die Jung's in Form sind, und auch bleiben sollen....morgen geht es dann mit dem Flieger wieder nach Hause ...aber nischt is mit Freizeit.....es geht gleich weiter nach Kienbaum (bei Berlin)....und dort wird weiter an Kraft, Athletik,Technik, Taktik und Strategie gefeilt....(vielleicht bleibt ja een kurzer Augenblick um die durchjeschwitzte Wäsche zu Hause abzuwerfen)...aber sonst ist niente mit Spaß....ist ja auch verständlich so kurz vor dem Höhepunkt...der EM....und außerdem wollen wir doch alle die Jung's topfit und in Höchstform am nächsten Wochenende in Leipzig auflaufen sehen, und uns auf super Spiele freuen...wir sehen und doch alle in LP oder????...und wenn nicht zum Volleyball...was sehr schade wäre ...dann vielleicht für alle "Süchtigen" zur -Game Convention- die zeitgleich läuft...oder vielleicht beides in Verbindung...na wie auch immer...unsere Reisegruppe ist mittlerweile auf mehr als 20 Leutchen angewachsen, denn dieses Voleyballhighlight lassen wir uns nicht entgehen.....also Glückwunsch nochmal an die Jung's und Stelu zu dem Erfolg....und wir freuen uns auf euch!!!!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite