Björn Andrae


30. August 2007

Deutsche weiter auf der Siegerstraße....


. Sieg gegen Russland in Leipzig..Foto Conny Kurth


Die Mannschaft um Stelu ist seit Mittwoch in Heidelberg in die letzte Phase der EM Vorbereitung eingestiegen und hat im heutigen Testspiel 3-2 gegen die Slowakei gewonnen.
Björn der die Partie durchspielte empfand das Spiel für sich, als besonders anstrengend und schleppend....:" es lief alles recht schwerfällig bei mir...das Krafttraining von heut vormittag steckte noch ganz schön in den Knochen..."::Aber ..."..wir haben gewonnen das zählt.." Beste Punktesammler waren Jochen Schöps (22) gefolgt von Marcus Popp und Björn mit jeweils 12 Punkten... Simon Tischer war nach seiner Fingerverletzung mit Kurzeinsätzen am Start.
Bis jetzt haben die Jung's in den Vorbereitungsspielen nur Siege eingefahren...hoffen wir das dies zur EM ab 6.09.-16.09. in Russland fortgesetzt wird.
Morgen steht um 20.00 Uhr in Darmstadt noch einmal ein Spiel gegen die Slowakei auf dem Programm...ausführlicher Spielbericht HIER

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite