Björn Andrae


15. August 2007

3-0 Sieg gegen Außenseiter Großbritannien....Björn nur " Zuschauer"....


....mit einem Sieg endeten heute das erste von fünf Ländertestspielen in Polen für das deutsche Team......Björn war für das heutige Spiel nicht aufgestellt,da die Mannschaft mit 13 Spielern angereist war. So hatte er die Gelegenheit das Spiel von außen zu betrachten und zu analysieren...:" die Briten taten sich schon recht schwer...es war nicht das was man unbedingt ein hochklassiges Spiel nennt...es sah ein wenig nach einem Übungsspiel der Briten aus.. der gebürtige Ungar, Georg Grozer junior bekam heute seinen ersten internationalen Auftritt für Deutschland ...mit von der Partie waren heute unter anderem Eugen Bakumowsky,Robert Kromm,Christian Pampel und Max Günthör...
Morgen um 20.00 Uhr geht es gegen EM Vorrundengegner Serbien auf's Feld...die Mannschaftsaufstellung für dieses Spiel wir morgen festgelegt...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite