Björn Andrae


17. August 2007

3-1 gegen Slowakei.....


Ein dritter Sieg in Folge,läßt die Schlußfolgerung zu das die Jung's um Stelu schon recht gut in Form sind.
Jochen und Björn brachten heute mit je 17 Punkten die beste Ausbeute für's Punktekonto.
Für Björn war es heute das erste Spiel in seiner zukünftig neuen Spiel-und Trainingshalle in Olsztyn ....und einen Vorgeschmack auf die polnischen Fans hat er heut auch schon mal bekommen...:"war ganz gut besucht das Spiel und die Leute gehen ganz schön ab."...,so Björns erster Eindruck...(kurz und knapp so isser halt)(steh mit meinen Infos von ihm manchmal ganz schön auf dem Schlauch)...ach so und es war ein gutes Spiel...alle haben gut gekämpft...und ...es hat Spaß gemacht...zugespielt hat Frank Dehne da sich Simon Tischer am Finger verletzt hat....
und Fotos von Olsztyn, um euch mal zu zeigen wohin es ihn verschlägt hatt er noch keine machen können....wie denn???? beim Spiel????? Hääää???
Das morgige Spiel startet um 17.00 Uhr ( Zeiten geändert) gegen Gastgeber Polen...ach und für alle die es interessiert...auf Bwin läuft immer ein Liveticker zu den Spielen und irgenwo muss man die Spiele auch sehen können jedenfalls liest man das im Chat raus...weiß vielleicht von euch einer wo?

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite