Björn Andrae


23. Juli 2007

smart-beach-tour 2007...."Hallenfuzzis " siegen im Sand...



Bilder zum vergrößern anklicken...
..riesen Überraschung...Marcus und Björn legten an diesem Wochenende vor herrlicher Kulisse und vielen total begeisterten Fans in St. Peter-Ording einen glatten Durchmarsch hin und spielten sich nicht nur in die Herzen der Fans...sondern auch ins Finale des Turniers.....
Dort erspielten sie sich dominant den 1. Platz gegen Matysik/Uhmann (21-11,21-15).
Riesenjubel und Freude bei den beiden, die mit nur zwei Tagen Vorbereitung im Sand,ganz sicher nicht mit diesem Erfolg gerechnet haben....ein überaus glücklicher Marcus,der seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnte und von Moderator Karsten Holland zum ...zigsten male gefragt wurde, wann er sich denn nun für den Sand entscheiden würde und auch Björn mußte einer Abwerbung von Halle zu Beach eine Absage erteilen...aber eines steht fest....Spaß hatten die beiden gemeinsam mit den begeisterten Fans alle mal an diesem Wochenende...und bei der Playersparty am Samstag ließen es alle so richtig krachen....auch auf Fehmarn wären die beiden gern mit von der Partie gewesen...aber das hat leider nicht geklappt...jetzt kehren beide zurück in die Halle denn das NM Team trifft sich ab Donnerstag wieder in Kienbaum zur Vorbereitung auf die EM 07 ,die ab dem 6. 09. in St. Petersburg stattfindet. Vorher aber kann man das Team noch in Leipzig bei einem vier Nationenturnier ab dem 24. August live erleben....wer sich die Finals ansehen möchte kann dies im Archiv des Beach TV auf www.smart-beach- tour tun.
Einfach links auf IP TV gehen,dann links auf Beach TV Archiv und schon geht's los....auch das Frauenfinale Lehmann/Sude (erster Turniersieg) gegen Gernert/Wendische war eine spannende Kiste....ach und man höre und staune....der ARD war sogar ausgerückt um Marcus und Björn bei diesem Turnier zu begleiten ...Ausstrahlung morgen im ARD Morgenmagazin

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite