Björn Andrae


27. Juli 2007

Pause vorbei........







...nicht ganz leicht ist es Björn gefallen...Urlaub zu Ende...Strand ade....Tasche packen und ab nach Kienbaum...Hallentraining ist wieder angesagt....der Grund dafür ...kein geringerer als das die Vorbereitung auf die EM 07 in St.Petersburg (Russland) im September.
Seit gestern sammeln sich die Spieler des derzeitigen 14er- Kaders um Bundestrainer Stelian Moculescu in Kienbaum.
Mit von der Partie, auch Ralph Bergmann und Mark Siebeck, sowie Norbert Walter die nach einer längeren Regenerationsphase mit ins EM Geschehen eingreifen wollen.....
Heute war bereits die erste Trainingseinheit angesagt.....Björn und Marcus müssen sich nun vom weichen Sand wieder auf den harten Hallenboden einstellen...an Kondition mangelt es den beiden ganz sicher nicht...denn die haben sich die beiden beim Beach - und Krafttraining gut erhalten...trotzdem war Björn heut schon mal in der ersten Runde platt....einige Spieler fehlen noch...Christian Pampel und Simon Tischer werden noch anreisen und auch Stelu wir erst morgen oder übermorgen von seinem Team erwartet.
Das Vorbereitungsprogramm der Jung's umfaßt neben Länderspielen in bella Italia vom 7.-9.08.( Italien, Russland u. eventuell Frankreich) auch ein Turnier in Olsztyn (Polen) der zukünftigen Wahlheimat von Björn...vom 15.08.-19.08 werden die Jung's dort gegen Polen, Serbien,Niederlande,der Slowakei und der Tschechischen Republik aufschlagen...und Björn wird dort schon mal seine Wohnung besichtigen...und sich mit der Gegend und den Gepflogenheiten vertraut machen und ganz sicher schon die ersten Fans treffen, die in auf seiner Hompage bereits herzlich willkommen geheißen haben.
Das Highlight für alle die das Team mal wieder im eigenen Land am Netz sehen wollen, wird dann das Turnier in Leipzig vom 24.08-26.08 sein...dort trifft die Mannschaft auf Russland, Tunesien und die Türkei...also, es erwartet die Spieler ein gut ausgefülltes und anspruchsvolles Vorbereitungsprogramm mit vielen Herausforderungen...wir wünschen ihnen dabei viel Spaß...Energie ...Gesundheit und maximale Erfolge....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite