Björn Andrae


4. Juni 2007

Deutschland unterliegt in Bielefeld denNiederlanden mit 0-3

....da paßte nicht viel zusammen...und die Niederländer zeigten im zweiten Spiel ganz deutlich ,das sie dieses für sich entscheiden wollten...mit starken Aufschlägen und aggressiv im Angriff setzten sie die Jung's um Micha Warm unter Druck, so das diese keinen Weg fanden einen Satz für sich zu entscheiden und so war das Spiel zum Leidwesen der rund 1000 Zuschauern schon nach drei Sätzen beendet.(22-25,19-25,20-25).Björn wurde mit 9 Punkten punktbester Spieler der Partie.
Morgen reist die Mannschaft nach Rüsselsheim, und wird sich dort weiter vorbereiten, bevor es dann am Donnestag nach Spanien geht.
Dort werden sie am 8.06. um 20.30 Uhr und am 10.06. um 12.30 Uhrihre Partien gegen Spanien ausspielen.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite