Björn Andrae


12. Juni 2007

Björn wechselt für die kommende Saison nach Polen...

Jetzt ist es amtlich,Björn wird in der kommenden Saison in Polen, für den AZS Olsztyn die Bälle schlagen.
Olsztyn ( deutsch Allenstein)liegt etwa 120 km östlich von Danzig und ca. 170 km nördlich von Warschau in der Woiwodschaft Ermland- Masuren und hat ca. 173.850 Einwohner. Schon jetzt scheinen sich Fans und Team sehr auf Björn zu freuen wie man an der schnellen Resonanz im Gästebuch sieht und auch Björn freut sich auf die Zeit in seinem neuen Verein. (www.azsolsztyn.pl )
Jetzt heißt es für ihn aber erst einmal volle Konzentration auf die Euroliga,denn schon am Wochenende geht es für die Jung's in Zwickau und Dessau mit den Rückspielen gegen Spanien weiterund es gilt die derzeitige Tabellenspitze zu verteidigen.
Am 16.06 um18.30 Uhr in Zwickau (Liveübertragung des Spiels auf Eurosport) und am 17.06. um 17.30 Uhr in Dessau ( Liveübertragung auf Eurosport2).
Derzeit bereitet sich das Team in Kienbaum auf die Spiele gegen Spanien vor, und auch Stelu ist wieder an Bord und wird die Mannschaft weiter durch die League coachen...zur Mannschaft ist auch Norbert Walter gestoßen, der seine Rehabilitation erfolgreich beendet hat und der Mannschaft wieder zur Verfügung steht.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite