Björn Andrae


17. Juni 2007

3-0 Niederlage gegen Spanien....

...da lief heute nicht viel bei unseren Jung's...volle Halle in Dessau,hochmotivierte Fans...doch leider konnte sich unser Team heute nicht einmal annährend so gut präsentieren wie im gestrigen Spiel...fast chancenlos....schwach in Annahme und Angriff und irgendwie wirkte im Vergleich zu dem harmonisch aufeinander abgestimmten Team gestern in Zwickau,heute alles ziemlich desolat...die Spanier witterten ihre Chance und nutzten sie. Sie waren heute einfach die bessere Mannschaft,haben deutlich besser gespielt und verdient gewonnen...Björn dem es heute gesundheitlich nicht so gut ging( Magen- Darm Probleme) und dem es ganz deutlich sichtbar von Beginn an an Kraft und Energie fehlte fand überhaupt nicht sein Spiel und war somit für sein Team heute keine große Unterstützung...mit der heutigen Niederlage gibt Deutschland vorerst die Gruppenführung an die Niederlande ab und ist somit Gruppenzweiter.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite