Björn Andrae


19. Mai 2007

Nationalmannschaft sammelt sich in Kienbaum...





....nachdem Björn seine freien Tage zu Hause, zur Regeneration und Erholung genutzt hat, und erstmalig seit vielen Jahren auch seinen Geburtstag im Kreis von Familie und Freunden einmal richtig feiern konnte, stehen er und alle anderen von Stelu nominierten Auswahlspieler ab morgen den 19.05. in den Startlöchern zur Vorbereitung der European League 07.
Dafür treffen sich die Spieler morgen in Kienbaum ( bei Berlin ) und beginnen dort den ersten Lehrgang...denn bereits am 26.und 27. 05. startet die Euro League in Belgien.
Am Wochenende darauf am 1.und 2. Juni gibt es dann den Heimauftakt gegen die Niederlande ...am 1.Juni um 19.30 Uhr ist Anpfiff in Oldenburg, und am 2. Juni um 19.00 Uhr dann in Bielefeld.
Nominierte Spieler im Kader sind derzeit:
Zuspiel: Frank Dehne,Simon Tischer
Diagonal: Christian Pampel, Jochen Schöps und Georg Grozer
Mittelblock: Norbert Walter,Stefan Hübner, Marcus Böhme und Max Günthör
Außen: Markus Popp, Robert Kromm, Eugen Bakumowski und Björn
Libero: Patrick Steuerwald

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite