Björn Andrae


28. April 2007

News...News...News...







...nach einigen Tagen der Erholung, Entspannung und Volleyballabstinenz hat Björn wieder das Volleyballfieber gepackt....allerdings nicht in der Halle,sondern wie es sich bei diesem grandiosen Sommerwetter gehört, ging es ab in den Sand....und er hat es echt auch dort drauf, zusammen mit Partner Kay Matysik, mit dem er schnell mal ein Beachduo für ein Turnier auf der Anlage -Beach Mitte- bildete....spielte er sich bis ins Finale und gewann dieses....das zeigt mal wieder das auch " Hallenfuzzis" im Sand was drauf haben.
Bei strahlendem Sonnenschein hatte das " Dreamteam" vor allen Dingen viel Fun... und Björn morgen ganz sicher Muskelkater...aber auch die Zuschauer waren hart im nehmen, und harrten beim Finale und der Siegerehrung bei der urplötzlich abgestürzten Temperatur mit Sonnenuntergang geduldig aus.....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite