Björn Andrae


10. April 2007

....morgen... 20.30 Padova - M .Roma Volley...es geht um Abstieg oder Klassenerhalt....ein Tanz auf dem Vulkan...

...erst einmal an alle treuen User eine Entschuldigung zu Beginn...aber wir waren im UUUUUUUrlaub...(siehe Foto), deshalb die etwas größere Infolücke auf dieser Seite in den letzten beiden Wochen...jetzt aber wo es in die ganz heisse Phase geht ...um die allerletzte Möglichkeit den Abstieg zu verhindern...sind wir wieder am Ball...die Spannung steigt...wird es den Jung's gelingen dem derzeit Tabellenersten M.Roma Volley im morgigen Spiel Punkte abzuringen...????...wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann uns nur noch riesen Dusel retten, indem Valentia (zu hause gegen Macerata) und Verona (auswärts gegen Taranto) ebenfalls nicht punkten können....
Um die eigene Halle in Padova gut vollzukriegen und Roma Volley in einem Hexenkessel empfangen zu können...kostet morgen jede Eintrittskarte für's Spiel nur 1 Euro ...ich denke an den Tiffosis sollte es morgen nicht liegen...also Jung's streckt euch...schmettert was das Zeug hält und vor alllen Dingen...behaltet die Nerven...wir jedenfalls drücken Björn und " Konsorten" ganz fest die Daumen,auf das der Klassenerhalt in letzter Minute doch noch gelingt.....also forza, forza,forza!!!!!!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite