Björn Andrae


18. März 2007

...es gibt Tage da verliert man...aber dann gibt es Tage,an denen gewinnen die anderen...



...solch ein Tag war es heute wieder einmal für die Jung's....aber dennoch einen Punkt nehmen sie, trotz der3-2 Niederlage gegen Taranto (23-25,25-16,20-25,25-21,15-9) mit nach Hause... :".. am Ende fehlte uns irgendwie die Power,schon ab Satz vier hatten wir das Gefühl, das uns die Luft ausgeht und wir spielten immer im Rückstand..."...so Björns kurzer Spielkommentar...es ist immer besonders ärgerlich wenn man schon zwei Sätze im Sack hat....nun es ist nicht zu ändern ein Punkt ist besser als kein Punkt....blöd ist nur das die anderen zwei Tabellenkellerteams...Verona und Valentia jeder zwei Punkte erspielt haben....schade Padovas Vorsprung ist somit erst einmal dahin....aber....wie sagt man so schön...hinten kackt die Ente!!!!!...
....schon am Mittwoch den 21.03. geht es um 18.00 Uhr zu Hause gegen Latina in den Punktekampf...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite