Björn Andrae


11. März 2007

3 Punkte auf das Tabellenkonto......3-1 Sieg gegen Montichiarie. .( 25-21,25-21,22-25,25-23 )


.....große Freude bei den Jung's...mit diesem Heimsieg hat sich Padova aus dem Tabellenkeller hochgearbeitet...mit 15 Punkten lassen sie nun voesrst Verona und Valentia unter sich zurück.
Es war ein ganz hartes Spiel, und ein Kopf an Kopf Rennen in fast jedem Satz...jeder Punkt wurde hart umkämpft,doch bei den Jung's lief s heute einfach rund..." eine super Mannschaftsleistung.." so Björn ..." unsere Annahme stand fest und sicher und im Aufschlag haben wir richtig Druck gemacht,das hat uns letztendlich den Sieg eingebracht..und drei Punkte die wir ganz dringend gebraucht haben...ausruhen können wir uns darauf aber nicht...der nächste Brocken wartet schon...am 18.März gegen Taranto..."

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite