Björn Andrae


10. Februar 2007

Chance leider nicht genutzt....weiter punktlos.........


.....mit einer 3-1 Niederlage und wieder keinem Tabellenpunkt mußte sich Padova gegen Lube Macerata geschlagen geben....nachdem Padova den ersten Satz mit 20-25 für sich entschieden hatte gelang es ihnen nicht, dem Druck Maceratas im zweiten Satz standzuhalten...Macerata machte in diesem Satz kaum Fehler und lag immer mit ein zwei Punkten in Führung...25-21.
In Satz drei wendetet sich das Blatt anfänglich wieder zu Gunsten der Jung's...mit vier bis fünf Punkten gingen sie zu Beginn in die Führung, doch dann in der entscheidenden Schlussphase zeigten sie Nerven...schlichen sich Fehler ein, die den zweiten möglichen Satzsieg zunichte machten...ab Punkt 20 übernahm Macrata wieder die Führung und gab sie nicht mehr ab....25-23.
In Satz vier machte sich dann allgemeine Resignation bei den Spielern breit und man konnte nur mühsam, unter großer Anstrengung einigermaßen mithalten, am Ende dann das Ergebnis 25-20.
Langsam wird am Tabellenende die Luft dünn für Die Jung's....Vibo Valentia (Frank Dehne) holte sich einen Punkt im Spiel gegen Piacenza...und ist somit mit 10 Tabellenpunkten nur noch einen Punkt von Padova entfernt.....da bleibt nur zu sagen ATTACKE!!!!!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite