Björn Andrae


24. Februar 2007

3 - 1 in Cuneo verloren (23-25,25-19,25-18,25-21)

....dabei fing es doch soooo vielversprechend an...denn im ersten Satz hatte Padova gleich die Nase vorn...und holte sich den Satzsieg mit 25-23 Punkten...das aber ließ der Tabellenerste nicht auf sich sitzen, und drehte richtig auf....mit knallharten Aufschlägen zerlegten sie ein ums andere mal Padovas Annahme, und ließen somit für die Jung's nicht viel offen...die gaben sich zwar alle Mühe in Angriff und Aufschlag zu punkten...aber zu noch einem Satzsieg hat es nicht gereicht...also wieder kein Tabellenpunkt....das nächstes Wochenende ist ein spielfreies..weiter geht es dann am 11.03.07 um 18.00 Uhr in eigener Halle gegen Montichiarie....

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite