Björn Andrae


1. Januar 2007

0-3 gegen Trentino....und dann erst mal reingerutscht....

....entschuldigt bitte die etwas verspätete Spielergebnis Info...aber Urlaub ist Urlaub...hatten leider keine Möglichkeit eher zu informieren...na, ist ja auch nicht so berauschend gewesen....mit einer Niederlage gegen Trentino ging das alte Jahr für die Jung's zu Ende...vielleicht steht ja der Start ins neue Jahr unter einem Erfolgsstern. Björn hat jedenfalls am 30. nach dem Spiel gemeinsam mit Robert den Rutsch nach Berlin gemacht um dort mit Freunden das neue Jahr zu begrüßen...heut gehts schon wieder zurück, denn morgen ist wieder Training und am 7.01.steht dann Piacenza auf dem Spielplan...Euch allen ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2007.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite