Björn Andrae


9. Dezember 2006

Morgen um 18.00 Uhr Padova - Taranto



Nachdem die Mannschaft das Trainingsspiel gegen den Zweitligisten Fiorese Bassano am Donnerstag 2-3 verloren haben, wird es nun wieder ernst in der A uno. Ab morgen heißt es für unsere drei tedeschi Björn ,Christian und Robert wieder um Tabellenpunkte zu kämpfen derzeit liegt Padova auf Platz 12 der Tabelle.
So langsam hat sich Björn auch wieder an die Zeitverschiebung gewöhnt und findet wieder zurück in seinen gewohnten Tagesrhytmus und im Training läuft es langsam auch wieder ganz gut...na schauen wir mal was morgen rauskommt...Wir drücken die Daumen...
Ich muss korrigieren ....Valentia hat bereits heute gegen Latina gespielt und mit 3-1 gewonnen, somit haben sie mit einem Punkt mehr Padova vorerst auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgedrängt.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite