Björn Andrae


16. Dezember 2006

Da wäre mehr drin gewesen....3-1 Niederlage gegen Latina...


21- 25,25-19,26-24,30-28....da ist das heutige Spielsergebnis gegen Latina..."schade das hätten wir gewinnen können...":meinte Björn zum heutigen Spielausgang..."..wir haben vor allem mit unseren Aufschlägen ordentlich Druck gemacht...aber die Annahme von Latina war schon auch nicht schlecht...im Block haben wir ein wenig schwach agiert und ein paar andere blöde Fehler haben uns letzt endlich den Sieg gekostet...vor allem lagen wir in Satz 3 mit 20 -16 schon gut in Führung...und auch in Satz 4 konnten wir uns nach vorn absetzten...ärgerlich...." so Björns Fazit...Bester Spieler der Partie wurde Christian (29)..Björn erkämpfte heute 13 Punkte und Robert war mit 12 Punkten dabei....weiter gehts Jungs!!!!!
Euch allen einen schönen 3. Advent....und ein schönes Weihnachtsfest und nicht so anstrengende Feiertage ..ihr wißt schon von wejen dem villen leckeren Essen und der "Harmoniesucht" ...bis dahin ist hier auch erst einmal eine kleine Weihnachtspause...das nächste Spiel ist dann am 26.12.06 zu Hause gegen Verona...bis dahin heißt es für die Jung's trainieren, trainieren,trainieren...ick gloob det is so, als wie wenn wir nach de Weihnachtsjeschenke rumjagen...oder???? ...naja jedenfalls müssen die Jung's am 2. Feiertag ran. während wir janz jenüßlich mit de Jänsekeule im Bauch uffe Couch abmatten können...bis bald also

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite