Björn Andrae


27. November 2006

Morgen um 5.00 Uhr (MEZ) Deutschland - USA




Atombomb-Dom

Foto vom Hotel



...genau die richtige Zeit um Volleyball live zu gucken....da muss man schon ganz schön fanatisch......verrückt... oder was auch immer sein.....vielleicht reicht ja auch Daumen drücken im Bett?????....jedenfalls geht's für die Jung's morgen richtig zur Sache denn ein Sieg müßte schon her......damit es für uns noch weitergeht....
Der gestrige freie Tag wurde jedenfalls zum ausruhen..ausschlafen und ein bisschen rumbummeln am Wasser genutzt...denn das Hotel liegt unmittelbar am Wasser auf einer vorgelagerten kleinen Insel Hiroshimas....am nachmittag wurde trainiert und es gab eine Videoanalyse mit Mannschaft und Trainer...mehr infos HIER

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite