Björn Andrae


22. November 2006

Deutschland fährt als Gruppendritter nach Hiroshima....


Punktgleich mit den Favoriten Frankreich und Brasilien, aber mit dem schlechteren Qoutienten haben wir die Vorrunde als dritter beeendet ...die Jung's sitzen schon auf gepackten Taschen um morgen früh den Transfer ( ca. 1 Stunde nach Hiroshima ) anzutreten...dort wird das erste Spiel der Zwischenrunde am 25.11 06 um 15.00 Uhr (7.00Uhr) gegen Italien sein.
Als Gruppenerster hätten wir, um die Spiele live zu sehen schon um 3.00 Uhr aufstehen müssen...übel..brrr..alle anderen Spiele werden aller Voraussicht nach ebenfalls um 15.00 Uhr ausgetragen....leider öffnen die Sportbars nicht so früh...oder vielleicht doch?????? na schaun wir mal....und wenn nicht....noch einmal als Tip...auf www.bwin kann man auch super gucken ...

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite