Björn Andrae


5. September 2012

....2-3 Niederlage im Spiel gegen Orenburg.....

....das erste Spiel der Pokalvorrunde  ging leider an die gegnerische Mannschaft... "...eigentlich hätten wir gewinnen müssen.. "so Björn...aber da paßte heute noch nicht allzuviel zusammen das wird noch ein hartes Stück Arbeit...ich kämpfe noch mit der Zeitumstellung und muss mich erst einmal wieder an das russische Trainingspensum insbesondere dem harten Krafttraining gewöhnen,denn das läuft schon etwas anders als im Natioteam ab...;) ...und dann wird man schauen.wie schnell es uns gelingt uns als Team aufzustellen.....viel Zeit haben wir nicht uns auszuprobieren ...wir müssen ranklotzen....".....morgen geht es um 15.00 Uhr (MEZ) gegen ein  Moskauteam  (Baumann) weiter...

Setzen Zeit Konto
1 Set 40 35-37
2 Set 28 24-26
3 Set 27 25-21
4 Set 25 25-18
5 Set 16 11-15
Dass 2,16 120-117

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite